Badminton Basketball Fußball Handball Förderverein Special Olympics Paderborn Karneval Leichtathletik Radsport Schach Schwimmen Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

Auf der Versammlung der Karnevalsabteilung wurde Nicole Fuhrmann als 1. Kassiererin neu in den Vorstand aufgenommen. Der 1. Vorsitzende Dieter Gees dankte für eine „tolle und gelungene Karnevalssession 2012/2013“. Hubert Altrogge, der jahrelang als Kassierer der Karnevalsabteilung die Finanzen verwaltete, übergab eine tadellose Bilanz. Bestätigt in ihren Ämtern wurden der 2. Vorsitzende Hansi Gladbach, Leitung Deko Melanie Schlenger, stellv. Kassenwart Ulrich Rüdiger und Pressewart Markus Wahden. Gesucht wird noch ein neuer bzw. eine neue Schriftwart(in), da Amtsinhaberin Karin Tünsmeyer ihren Rücktritt angekündigt hat. Interessierte können sich beim Vorstand der Karnevalsabteilung melden.

© 2013 Neue Westfälische, 15 - Paderborn (Kreis), Montag 15. April 2013

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.