Badminton Basketball Fußball Handball Förderverein Special Olympics Paderborn Karneval Leichtathletik Radsport Schach Schwimmen Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

 

In Hamm spielten die Altersklasse U17 und U19. Ohne Platzierung blieben die Aktiven in der Altersklasse U17. Um so erfolgreicher gestaltete sich der U19-Wettkampf der Jungen für den BC Hövelhof. Mit einer tadellosen Leistung erkämpfte sich Jakob Linnig Rang eins. Er gab nur im Finale gegen Patrick Meyer (1. BC Vlotho) einen Satz ab.

Das vereinsinterne Hövelhofer Duell um Platz drei entschied Felix Mügge in einem knappen Spiel mit 2:1 gegen Jannis Albers für sich. Auch er darf auf einen Nachrückerplatz hoffen und könnte so die bereits qualifizierten Hövelhofer Jule und Judith Petrikowski, Miriam Fischer, Hannah Schiwon, Sven Falkenrich und Daniel Stratenko vom BC Paderborn zu den Westdeutschen Meisterschaften begleiten.

© 2015 Neue Westfälische, 15 - Paderborn (Kreis), Dienstag 19. Mai 2015

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.