Badminton Basketball Fußball Handball Förderverein Special Olympics Paderborn Karneval Leichtathletik Radsport Schach Schwimmen Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

Verstorben ist im Alter von 86 Jahren das TuRa-Mitglied Edith Rettig, die über 40 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in der Schwimmabteilung und in der Turnabteilung aktiv war. Das Seelenamt für Edith Rettig, an dem der Sportverein teilnehmen wird, ist am Donnerstag, dem 05.02.2015 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius zu Elsen. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Elsen.

Verstorben ist im Alter von 84 Jahren das TuRa-Mitglied Eduard Eckel, der über 73 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in der Fußballabteilung aktiv war. Das Seelenamt für Eduard ("Edi") Eckel, an dem der Sportverein teilnehmen wird, ist am Mittwoch, dem 17.12.2014 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius zu Elsen. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Elsen.

Verstorben ist im Alter von 81 Jahren das TuRa-Mitglied Konrad Gees, der 65 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in den Abteilungen Turnen und Leichtathletik aktiv war. Über viele Jahre fungierte "Konni" Gees als Übungsleiter in der Keep-Fit-Gruppe. Eine große Stütze war er auch für die TuRa-Turner, für die er bei diversen Großveranstaltungen (u. a. Gauturnfeste und Gauwandertage) oder bei Ferienfreizeiten der Kinder als engagierter Helfer zur Verfügung stand. Viele TuRaner, aber insbesondere die TuRa-Jugend schätzte Konni als immer freundlichen Gastgeber, der seine Räumlichkeiten für diverse Besprechungen und Übungsabende der Sportler immer gern zur Verfügung gestellt hatte.

Die heilige Messe für Konrad Gees, an die der Sportverein teilnehmen wird, ist am Donnerstag, dem 3. Juli 2014 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius zu Elsen. Anschließend findet die Beerdigung von der Kirche aus statt.

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.