Badminton Basketball Fußball Handball Förderverein Special Olympics Paderborn Karneval Leichtathletik Radsport Schach Schwimmen Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

Verstorben ist im Alter von 57 Jahren das TuRa-Mitglied Irmgard Ahle, die über 24 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in der Turnabteilung und in der Schwimmabteilung aktiv war.

Die heilige Messe für Irmgard Ahle, an dem der Sportverein teilnehmen wird, ist am Dienstag, den 28.02.2017 um 14.30 Uhr im Dionysiushaus in Elsen. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Elsen.

Einen stimmungsvollen Auftakt in die Karnevalssession feierten die Elsener Karnevalisten am Samstag auf Ihrer TuRa JeckenNacht. Vor den Augen von Bürgermeister Michael Dreier, der auch in einen Sketch zum Deutschen Meistertitel des SSV Elsen eingebunden wurde, der Elsener Landtagsabgeordneten Sigrid Beer und weiterer Ehrengäste eröffnete TuRa-Karnevalspräsident Dieter Gees und Prinz Andreas I. (Schlenger) das bunt gemischte Programm, das von Cornelia Fischer und Dieter Gees moderiert wurde. Zunächst war die Bühne den kleinen Karnevalisten vorbehalten und so zauberten die Kinder- und Jugendgruppen „The Lucky Pauls“ und „TuRa Youngstars“ den Gästen ein fröhliches Lächeln ins Gesicht.

Verstorben ist im Alter von 91 Jahren das TuRa-Mitglied Josef Disselnmeyer, der über 80 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in der Fußballabteilung und im geschäftsführenden Vorstand aktiv war.

Die heilige Messe für Josef Disselnmeyer, an dem der Sportverein teilnehmen wird, ist am Freitag, den 17.02.2017 um 14.00 Uhr im Dionysiushaus in Elsen. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Elsen.

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.