Neuigkeiten von der TuRa

Allgmein: TuRa trauert um Konrad Gees

Verstorben ist im Alter von 81 Jahren das TuRa-Mitglied Konrad Gees, der 65 Jahre lang das Geschehen im Verein begleitet hat und in den Abteilungen Turnen und Leichtathletik aktiv war. Über viele Jahre fungierte "Konni" Gees als Übungsleiter in der Keep-Fit-Gruppe. Eine große Stütze war er auch für die TuRa-Turner, für die er bei diversen Großveranstaltungen (u. a. Gauturnfeste und Gauwandertage) oder bei Ferienfreizeiten der Kinder als engagierter Helfer zur Verfügung stand. Viele TuRaner, aber insbesondere die TuRa-Jugend schätzte Konni als immer freundlichen Gastgeber, der seine Räumlichkeiten für diverse Besprechungen und Übungsabende der Sportler immer gern zur Verfügung gestellt hatte.

Die heilige Messe für Konrad Gees, an die der Sportverein teilnehmen wird, ist am Donnerstag, dem 3. Juli 2014 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius zu Elsen. Anschließend findet die Beerdigung von der Kirche aus statt.