TuRa Elsen 1894/1911 e.V.

125 Jahre TuRa Elsen

Im Jahre 1894 wurde der Grundstein durch die Gründung des Turnvereins Elsen für das diesjährige 125-jährige Jubiläum gelegt. Dieses Jubiläum werden wir am 31.08.2019 am und im Bürgerhaus Elsen feiern.

Neben den abwechslungsreichen Mitmachprogrammen der Abteilungen sowie verschieden sportlichen Auftritten auf der Bühne, laden Kletterfelsen, Kinderschminken, Eisstand und weitere Highlights zu einem kurzweiligen Familiennachmittag ab 14:00 Uhr ein. Ab 19:00 Uhr beginnt der kurze Festakt in der Bürgerhalle, der in eine Party mit Musik von Dj Tobias Hanselle & Dieter Gees übergeht.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden der Interesse hat vorbeizukommen, ob Mitglied oder nicht, die Vielfalt der TuRa an diesem Tag zu erleben und mit uns zu feiern. Der Eintritt ist frei!