TuRa Elsen American Football

News von den Elsen Knights

Footballer spielen 5. Pink Ribbon Bowl für den guten Zweck

Vor 300 Zuschauern gewannen die TuS Iserlohn Titans den Pink Ribbon Bowl gegen unsere „Elsen Knights“ mit 50:08 Punkten. Der Pink Ribbon zugunsten der Pink Ribbon Foundation Deutschland zur Unterstützung von Brustkrebsfrüherkennung war das erste offizielle Spiel unserer Footballer.

Bei strömendem Regen war unserern Jungs die Freude über ihr erstes Spiel deutlich anzumerken. Dies mag auch an dem Umstand gelegen haben, dass die Corona Schutzverordnung das Footballspielen bis Ende September gegen anderer Gegner unmöglich gemach hat. Mit Hilfe der Pagisto GmbH, die mit ihrem Online Tool Pagisto Event die Veranstaltung unterstützte, war ein geordneter Einlass, sowie eine Kontrolle der Corona Maßnahmen durch den Verkauf von Online Tickets jedoch unkompliziert möglich.

Elsen Knights spielen für den guten Zweck