TuRa Elsen Leichtathletikabteilung

TuRa ehrt Anton Siemen für 80 – jährige Vereinstreue!

Anton Siemen ist seit 80 Jahren Mitglied der TuRa Elsen, für diese langjähre Treue zum Verein ist er nun ausgezeichnet worden. Ursprünglich war geplant, die Ehrung im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 15.6.2018 durchzuführen. Aus gesundheitlichen Gründen war Anton Siemen jedoch die Teilnahme an der Versammlung nicht möglich. Daher besuchte Philip Krüger, als Vertreter des Vorstands, Anton Siemen nun Zuhause und überreichte ihm die Ehrennadel und Urkunde für 80-jährige Mitgliedschaft.

Als weiteres Präsent wurde die Vereinschronik, in welcher Siemen auf nicht weniger als elf Seiten namentlich erwähnt wird, überreicht. Zusammen mit der Familie in Erinnerungen zu schwelgen wird ihm eine Freude sein, merkte seine Tochter an. In seiner aktiven Laufbahn in der TuRa blickt Anton Siemen auf über 20 Jahre Vorstandstätigkeit, als Sozialreferenten und Geschäftsführer, zurück. Sportlich aktiv war der heute 91jährige in der Handball-Abteilung und der Keep-Fit-Gruppe. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Anton Siemen als TuRaner und Vorzeigesportler. Herzlichen Glückwunsch!

Anton Siemen - 80 jähriges Jubiläum